Forsthaus Annweiler

Ein echter Geheimtipp: Wandern durch das wildromantische Eiderbachtal und danach beim Schwarzen Fuchs im Forsthaus Annweiler lecker einkehren. Schon allein der Weg zum Wanderparkplatz am

MEHR »

Riesenrad

Über den Wolken! Wer traut sich rauf, aufs größte mobile Riesenrad der Welt? Noch bis Ende Oktober ist die gigantische Attraktion in Bad Dürkheim aufgebaut

MEHR »

Maislabyrinth

Die letzten Sonnenstrahlen so richtig genießen? Das geht besonders gut beim spannenden Irrspaziergang durch das…

MEHR »

Zoo-Leuchten

Leuchtende Zebras, glühende Seesterne und prächtig schimmernde Flamingos. Wenn es draußen wieder früher dunkel wird,…

MEHR »

Waldnacht im Wildpark

Was knackt denn da? Was raschelt dort? Wie es sich anfühlt, nachts durch den Wildpark zu streifen, können Familien bei der Waldnacht im Wildpark erleben.

MEHR »

Planetarium

Sonne, Mond und Sterne! Wer mit seinen Kids die faszinierenden Weiten des Weltalls bestaunen möchte, der kann das ganz wunderbar im Planetarium in Mannheim tun.

MEHR »

Bouldern im Delta

Die eigene Kraft spüren und über sich hinaus wachsen! Bouldern macht schon den Kleinsten eine Menge Spaß und ist eine wirklich coole Freizeitbeschäftigung für die

MEHR »

Kastanien suchen

Wo gibt es die “beschde Keschde”? Das ist Jahr für Jahr die große Frage, die sich die sammelwütigen Pfälzer im Herbst stellen. Ein echter Geheimtipp

MEHR »

Anstehende Veranstaltungen

Newsletter